Liebe mutige Schwester,
Liebe mutige Schwester,
die du dich auf den Weg gemacht hast, dich selbst zu erkunden, zu finden und zu lieben. Ich fühle mich gerade sehr verbunden mit dir und allen Frauen, die ich auf meiner Entdeckungsreise in Frauenkreisen kennenlernen konnte, jede mit ihrem eigenen Talent, ihrer Einzigartigkeit und ihrer wunderbaren strahlenden Schönheit.
Wir alle haben eine Leidenschaft für etwas. Das hier ist meine! Ich habe schon früh damit angefangen und bin im Laufe der Jahre immer besser geworden. Und ich lerne jeden Tag etwas Neues dazu.
Ich komme gerade vom Rhein, wo ich in diesem Jahr das erste Mal an meinem Lieblingsplatz war und diese ganz eigene und bezaubernde Stimmung aufschnappen konnte. Ich war dort in der Vorbereitung meines Schwesternkreises am Samstag in einer Woche und sammelte dafür Rheinkiesel, die so schön bunt und vielfältig sind, wie eine jede von uns.
Ich saß unter einer großen, mächtigen Pappel, deren Wurzeln von der Strömung freigelegt sind, und versank in den Spiegelungen der Sonne auf der Wasseroberfläche. Da kam ein Schiff vorbei, das
DONATA hieß. Ja, ich fühlte mich in diesem Moment sehr beschenkt, die Sonne, die Wellen, die starke Pappel im Rücken und die Ruhe.
Da kam der Wunsch auf, noch vor Start des Schwesternkreises Mutterland Zyklus Weiß eine Schwesternpost zu schreiben und dir zu schicken. In diesem Kreis kannst du die drei großen Zyklen einer
Frau kennenlernen, verstehen wie sie in deinem Leben wirken und dich ausmachen, dir den Rücken stärken.
Kommentar schreiben