· 

Vorausschau 2024

Liebe Schwester, 

für das Neue Jahr wünsche ich dir eine inspirierende, kraftvolle und kreative Zeit voller eigener Wunder und Heilung.

 

Vorausschau 2024 ...

-      ... beginnt mit einem Rückblick

-     ... erschafft eine verbindende Zeit

-     ... ruft zu neuen Ufern in Technik und Präsenz

-     ... ganz konkret

-     ... Frühbucherin Herzensbeitrag

-     ... Bonus

Das alte Jahr schwappt noch etwas nach und schon zeigt sich der Impuls für das Neue, das in den Startlöchern sitzt und nach außen drängt. Die Qualität des Jahres 2024 ist für mich ganz viel Verbindung, Wohlwollen, gegenseitige Unterstützung und noch mehr Liebe. Willkommen bei Kreisrund & Töchter und im Jahr 2024.

-     ... beginnt mit einem Rückblick

Auf das Jahr zurückzublicken ist für mich eine sehr schöne Möglichkeit, das bisherige Jahr zu ehren und alle Erlebnisse zu würdigen und anzuerkennen, egal ob positiv oder negativ.

Ich habe durch eine Freundin den #jahresrückblog23 von Judith Peters (https://judithpeters.de/) Ende 2023 zum ersten Mal kennengelernt und war gleich Feuer und Flamme dafür. Ich wollte unbedingt bei diesem Wettbewerb mitmachen, der Dezember 23 anfing.

Egal wie meine Planung und mein Leben vor Weihnachten aussah oder verplant war. Du merkst schon, worauf es hinausläuft. Ich habe es nicht geschafft, mir die Zeit zu nehmen, um auf mein Jahr 2023 zurückzuschauen und mir einzelne Sequenzen genauer ins Gedächtnis zu rufen, ihnen zu erinnern und schriftlich niederzulegen. Puhhh.

Die Frage bleibt, wie bin ich damit umgegangen?

Ich hatte es in Facebook und auf meiner Internetseite angekündigt und fühlte ich verpflichtet, mein Wort zu halten. Wow. Das ist die Alte Welt. Es fühlt sich in mir ohnmächtig an. Ich bin Opfer meines spontanen Vorhabens. Und alles nur im meinem Kopf.

Und ... ich durfte mich entspannen. Ich durfte ganz bewußt aus der mir selbst auferlegten Verpflichtung heraustreten und mich entlasten. Das ist ein neuer Schritt für mich in diese Neue Welt, in der ich als Frau fließen darf mit allem, was sich zeigt, und auch wilden Triebe einer wuchernden (Seelen-) Pflanze scheiden darf.

Ich ergab mich dem Fluß meines Lebens und meinen freudigen Tagen, die auf mich warteten, losgelöst von dem Wunsch, auch noch den #jahresrückblog23 rechtzeitig fertig haben zu wollen.

Wie gehst du mit Überforderungen um? Kennst du das auch?

-     ... erschafft eine verbindende Zeit

Immer mehr Helligkeit strömt in diese Tage des Neuen Jahres. Allmählich werden die Tage früher hell und später dunkel.

Die Sonne, die sich seit wenigen Tagen klirrendkalt und strahlendhell zeigt, verwandelt mich in eine fröhliche und lebenshungrige junge Frau, ja fast ein Mädchen, die Verbindung sucht und schafft zu anderen Frauen, zu der Natur im Außen wie im Innen.

Meine beiden Januar Kreise in Malsch und Östringen nähern sich und ich spüre Aufregung. Viele wunderbare Ideen, die die Kreise nähren wollen, fließen mir zu und ich öffne mich den Impulsen.

Ich fühle mich auch sehr unterstützt durch meine Rosenquellschwestern und meine Schwestern der Freude und Verbundenheit, die ich bei Katharina Sebert (https://www.in-guten-haenden.com/) in der Kreisleiterinnenausbildung kennenlernen durfte. 

Wir knüpften und knüpfen immer noch ein stabiles Netz aus Wohlwollen, Vertrauen und Liebe, was in die Welt hinausquellen und andere Frauen begeistern will. 

Verbindung. Augenhöhe. Schulter an Schulter. Den Kreis ziehen. Austausch. Sein. Spüren. Liebe.

-     ... ruft zu neuen Ufern in Technik und Präsenz

In mir regt sich Erneuerung. 

Und so habe ich eine Internetpräsenz bei Strato.de gemietet und will diese mit der Mailautomation Cleverreach.com verbinden, um dir, liebe Schwester, Sicherheit deiner Daten zu gewährleisten (Hosting in EU und Deutschland) und dich direkter ansprechen zu können. 

Ich habe vor, 2024 einen BLOG zu schreiben und meine Querelen mit Facebook zu beenden. 

Hört sich das wie Chinesisch für dich an? 

Ja, für mich auch – noch. Ich bin dran und fuchse mich ein, tauche zum Grund und erfinde mich neu.

-     ... ganz konkret

KREIS DER FRAUEN in der Alten Schule in Malsch (KA)

19. Januar 2024 um 19 Uhr – ca. 21:30 Uhr Anmeldung möglich bis 16. Januar 23:59 Uhr bei liz@kreisrund-und-toechter.de. Wir tauchen in Themen der Reinheit, des eigenen Wesenskerns und der puren Lebensfreude.

KREIS DER FRAUEN in Bhavanis Yoga mit Aussicht in Östringen:
 26. Januar 2024
um 19 Uhr – ca. 21:30 Uhr Anmeldung möglich bis 23. Januar 23:59 Uhr bei liz@kreisrund-und-toechter.de. Wir tauchen in das große Thema Tochtersein und gehen im Jahreskreis - Monat für Monat - weiter mit den 13 Archetypen der Frauen: Jungfrau, Blutsschwester, Geliebte, Mutter ...

 
Da die Teilnehmerinnenzahl bei allen Kreisen auf je 12 Frauen begrenzt ist, nimm deinen Platz bitte ein, sobald du dein JA klar empfangen hast. 
 
Deine Teilnahme im Kreis der Frauen wird mit der Überweisung deines Herzensbeitrages in Höhe zwischen 20 und 30 Euro verbindlich. Du kannst auch Vorort bezahlen, wenn du angemeldet bist

KREIS DER FRAUEN in Bhavanis Yoga mit Aussicht in Östringen:

26. Januar 2024 um 19 Uhr – ca. 21:30 Uhr Anmeldung möglich bis 23. Januar 23:59 Uhr bei liz@kreisrund-und-toechter.de. Wir tauchen in das große Thema Tochtersein und gehen im Jahreskreis - Monat für Monat - weiter mit den 13 Archetypen der Frauen: Jungfrau, Blutsschwester, Geliebte, Mutter ...
 
Da die Teilnehmerinnenzahl bei allen Kreisen auf je 12 Frauen begrenzt ist, nimm deinen Platz bitte ein, sobald du dein JA klar empfangen hast. 
 
Deine Teilnahme im Kreis der Frauen wird mit der Überweisung deines Herzensbeitrages in Höhe zwischen 20 und 30 Euro verbindlich. Du kannst auch Vorort bezahlen, wenn du angemeldet bist

-     ... Frühbucherin Herzensbeitrag

URKRAFT Schwesternkreis - Weiß 2024

Frühbucherin Herzensbeitrag bis 20. Januar 2024 um 23:59 Uhr
Wochenende vom 9. und 10. März 2024 jeweils von 11 Uhr bis 17 Uhr mit einer gemeinsamen Mittagspause. Der Kreis geht über beide Tage. Abendprogramm als Bonus.

Weiß - die Farbe der jungen Frau, der Jungfrau, die wie Artemis durch den Wald streift und mit allen Tieren und Pflanzen verbunden ist, mit ihnen reden kann und frei ist. Freiheit in Verbundenheit ist unser Thema des erstens Tages.

Der Schwesternkreis wird ab vier fest angemeldeten Frauen stattfinden und kann maximal zwölf Frauen Platz bieten. Da die Teilnehmerinnenzahl begrenzt ist, nimm bitte deinen Platz ein, sobald du dein JA klar empfangen hast.  Für deine Anmeldung schreib mir einfach eine Mail: liz@kreisrund-und-toechter.de

Der Kreis findet in der Alten Schule, Talstraße 38, 76316 Malsch (KA) statt.

 

Mehr Informationen hier.

-     ...Bonus

Ich darf dir vorstellen:

Zwei meiner Rosenquellschwestern und ihre Talente

Ursula Kallisch https://www.ulla-ka.de/

 

Ich unterstütze Männer und Frauen mit Rat und Tat, mit Herz und Verstand, ihre Lust und Liebe zu leben * diese (wieder) neu zu entdecken * sowie Herz und Sex zu verbinden * Ich bin Mutmacherin für Liebesglück und ermuntere dazu, immer wieder aufeinander zu zugehen und sich der Liebe zu öffnen - für die Herzensliebe wie auch für die körperliche Liebe. * Jai-ma

 

Constanze Heiner https://www.constanze-heiner.de/

Ich arbeite ganzheitlich mit Methoden der körperorientierten Psychotherapie. Körper und Psyche stellen eine untrennbare Einheit dar. Zudem geht es in meiner Arbeit um die Regulation des Nervensystems. Mit einem regulierten Nervensystem bist Du stark in Deiner Mitte, fühlst Dich wohl, reagierst adäquat auf die Anforderungen Deines Lebens. Meine Arbeitsweise ist traumasensibel, ich nehme Dich in Deinem SEIN ganz wahr und begleite Dich wertschätzend und wohlwollend. Ich spreche speziell Frauen an. Ich begleite Dich gern bei psychischen Erkrankungen und individuellen Lebensherausforderungen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0