Mein Interview von Nana Sturm Matriwissen

Liz Fränznick über Kreise der Frauen und weibliche Urkraft - und ein Grund zum Feiern

Einleitung

02:43 Beginn Interview

04:00 Muttergipfel 2008 - Matriarchate

05:35 Alma Mater Akademie

08:53 Gertrude Croissier - Holotropes Atmen

09:53 Trommeln sind unsere Schwestern

11:38 Katharina Sebert - Ausbildung zur Kreisleiterin

13:23 Kreis der Frauen - URKRAFT Wochenenden

18:37 Kreisstruktur

25:10 Vorbereitung KREIS DER FRAUEN in Östringen

27:10 URKRAFT Wochenende ROT 22. / 23. Juni 2024

28:18 Inhalte des Wochenendes

33:00 Ende Interview

33:41 Schluß

Hier kannst du mit einen Kommentar hinterlassen:

Kommentare: 2
  • #2

    Tanja (Mittwoch, 22 Mai 2024 16:27)

    Liebe Liz, das ist wirklich ein wunderschöner Beitrag. Vielen Dank dafür! Das Video habe ich auf dem YouTube Kanal Matriwissen entdeckt und das Thema hat mich sehr tief berührt. Ich spürte, dass da eine tiefe Sehnsucht in mir ist, mich auch mit einem Frauenkreis zu verbinden. Ich lebe im Bayerischen Wald und ich hoffe, dass mir meine Herzens-Sehnsucht, nach weiblicher Verbundenheit und Schwesternschaft, einen Weg zeigen wird, eine schöne Gruppe zu finden. Liebe Liz, schade, dass deine Frauenkreise so weit entfernt sind!
    Vielen Dank für dein wundervolles Sein und Wirken!
    Herzliche Grüße sendet dir, Tanja

  • #1

    Constanze Heiner (Mittwoch, 22 Mai 2024 13:09)

    Liebe Liz, liebe Nana, von Herzen Danke für diese wunderschöne und wichtige Erinnerung, unsere weibliche Kraft zu stärken und auf Augenhöhe mit unseren Schwestern zu sein. Im Kreis gelernt und geübt, dann ins Leben übertragen- welch friedvolle und kraftvolle Zeiten kündigt ihr da an. Danke für soviel Weisheit, Schönheit, Liebe und Präsenz.
    Herzensumarmung von Constanze