· 

Gang in die Unterwelt

Liebe Schwester

nun sind wir schon tief in die Dunkle Zeit eingetaucht, kaum ein Monat noch bis zur Wintersonnenwende. Jeder Tag wird gerade etwas kürzer und ich ziehe mich immer mehr in mich zurück. Wie nimmst du diese zunehmende Dunkelheit wahr? Wird dein Leben auch langsamer und ruhiger? Fühlst du die Stille der Natur?
 

In der vergangenen zwei Monaten mit den Mondfinsternissen und Sonnenstürmen entstand in mir der Drang, die Schwesternkreise, die ich anbiete, mehr in Richtung Matriarchat und Weiblichkeit zu entwickeln. Ich sehne mich schon lange nach gelebter Schwesternschaft und natürlichem Frausein, der ursprünglichen Macht und Kraft der Frau.

 

Daher biete ich 2024 drei Wochenenden für die Weiblichen Urkräfte an.

Weiß. Rot. Schwarz. in der Alten Schule in Malsch, Waldprechtsweier bei Karlsruhe an. Das sind die matriarchalen Farben der FrauenURkräfte, der Jungen (weiß)mit der Natur Verbundenen, der Mutter (rot), die Leben schenkt, es nährt und sich empfangend öffnet für die Welt und der Weisen Alten (schwarz), die in sich ruht und sich ihrer inneren Macht bewußt ist. Ich lade dich ein, dir die drei Termine schon in deinem Kalender zu vermerken:
Weiß: 9.-10. März 24 – Rot: 22.-23. Juni 2024 – Schwarz: 16.-17. November 2024
Ich werde dich auf dem Laufenden halten, sobald alle Inhalte feststehen und du dich anmelden kannst. 

In 2024 wird es wieder 6 Termine IM KREIS DER FRAUEN in Waldprechtsweier; Malsch bei Karlsruhe geben. Immer Freitags von 19 Uhr bis ca. 21:30 Uhr. 19. Januar 2024, 1. März 2024, 10. Mai 2024, 5. Juli 2024, 15. Oktober 2024 und 22. November 2024.

Da ich mich auch entschlossen habe, meine Schwesternpost in Zukunft auf professionelle Weise zu verschicken, lade ich dich ein, dich für meine Schwesternpost anzumelden hier auf der Seite ganz oben der erste Abschnitt.

Ich entschied mich für Cleverreach, einer deutschen Firma, die auch in Deutschland und Europa deine Daten aufbewahrt. Somit hast du volle Sicherheit über deine Daten.
Das ist somit die letzte Schwesternpost, die ich selbst gestaltet per Mail versende. Ich freue mich, wenn du dich einschreibst und auch, wenn du meine Schwesternpost weiterempfiehlst an Frauen, die meine Frauenkreise interessieren könnten.

Und zuletzt noch meine Ankündigung, dass ich einen zusätzlichen, wohlig warmen und gemütlichen Ort gefunden habe, in dem ich weitere Schwestern-kreise anbieten werde, nämlich in Östringen, auf halber Strecke zwischen Karlsruhe und Heidelberg, in der Nähe von Bad Schönborn. Die Termine und die genaue Anschrift folgen in der nächsten Schwesternpost.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0