· 

Freude und innere Tiefe

Liebe Schwester

ich lade dich von Herzen zu dem letzten KREIS DER FRAUEN in 2023 ein, 
am 8. Dezember, ein Freitag in der Alten Schule, Malsch bei Karlsruhe. 

Wir tauchen ein in die Themen Freude und innere Tiefe. Wir werden den drei uns eigenen Frauenkräften WEISS-ROT-SCHWARZ mit einem Kerzenmeer danken und sie um Unterstützung für die Zeit der Wintersonnenwende und der Raunächte bitten. Wir verbinden uns dadurch mit unserer inneren Tiefe. Alles findet in unserem heiligen Schwesternraum / Schwesternkreis statt und endet mit Freude auf das, was kommen mag.
Wir tauschen uns tief auf unserer Herzebene aus und spüren in uns, was gesagt werden will. Lass dich überraschen, was dein inneres Team dir mitteilen will. Ich freue mich auf dich und uns im Kreis.

 

Momentan erstelle ich meinen Jahresrückblick 2023 und werde ihn auf Facebook und auf meiner Internetseite am 20. Dezember veröffentlichen. Ich melde mich wieder bei dir, wenn es soweit ist und freue mich, wenn du ihn dir anschaust und vielleicht auch weiterempfiehlst.

Wie du schon weißt, biete ich in 2024 drei Wochenenden für die Weiblichen Urkräfte an. Weiß. Rot. Schwarz. in der Alten Schule in Malsch, Waldprechtsweier bei Karlsruhe an. Ich lade dich ein, dir die drei Termine schon in deinem Kalender zu vermerken:
Weiß: 9.-10. März 24 –Rot: 22.-23. Juni 2024 – Schwarz: 16.-17. November 2024
Ich werde dich auf dem Laufenden halten, sobald alle Inhalte feststehen. 

In 2024 wird es wieder 6 Termine im KREIS DER FRAUEN in Waldprechtsweier; Malsch bei Karlsruhe geben. Immer Freitags von 19 Uhr bis ca. 21:30 Uhr. 19. Januar 2024, 1. März 2024, 10. Mai 2024, 5. Juli 2024, 18. Oktober 2024 und 22. November 2024.

 

Die Technik hält mich noch ab, meine Schwesternpost schon über Cleverreach zu verschicken. Hoffentlich klappt es das nächste Mal. Bitte drück mir die Daumen und sende mir Kraft und Verständnis für die technischen Anforderungen.

 Mittlerweile konnte ich schon für den KREIS DER FRAUEN die Termine in Östringen klären und kann dir voll Freude, den Ort und die Termine mitteilen.

Ort: Bhavanis Yoga mit Aussicht, Richard-Wagner-Straße 1, 76684 Östringen

Termine: 26. Januar, 23. Februar, 15. März, 19. April, 24. Mai, 28. Juni, 26. Juli, 30. September, 11. Oktober, 29. November und 13. Dezember 2024 

Immer Freitags von 19 Uhr bis ca. 21:30 Uhr. 

Ich werde dich auf dem Laufenden halten, sobald alle Inhalte feststehen. 
 
Ich freue mich auf dich und sende dir winterliche SchneeHerzensGrüße. Deine Liz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0