URKRAFT SCHWARZ

Wochenende 16. / 17. November 2024

Hier kannst du dich jetzt schon anmelden.Ich freue mich auf dich.

Ablauf des Wochenendes:

Ankommen im Kreis

Wir bilden einen Frauenkreis, einen beschützten und behüteten Raum. Das ist soooo wichtig, die Randbedingungen zu definieren, in denen wir uns austauschen, um uns zurücklehnen und ankommen zu können - die Anspannungen des Alltages hinter uns lassen.

 

Nach dem Ankommen im Kreis, und nach dem eröffnen des Kreises mit dem immer gleichen Miniritual, erfahren wir von einander, womit wir gekommen sind, was mitgeteilt werden will, was für Impulse in einer jeden von uns hervorkommen.

 

Themenvielfalt

Wir durchstreifen in den beiden Tagen die Archetypen der Heilerin, der Priesterin, der Weisen Alten und der Schwarzen Mutter. Diese vier Archetypen bilden zusammen die Qualität der URKRAFT SCHWARZ.

Wir tauschen uns intensiv über unsere Ahn-Frauen aus, über unsere Mutter und unsere innere Mutter. Wir ehren das 3. Blutmysterium der Frau – die Fähigkeit in sich zu gehen, Visionen zu haben, mit der Erdenmutter verbunden zu sein.

 

Jede Frau hat auch diese Aspekte der Weisen Alten Frau in sich in jedem Lebensalter.

Wir weben unsere Geschichten in einen bunten Wandteppich zusammen. Wir spüren in unsere Körper, verbinden uns mit Mutter Erde und tauschen Gefühle, Erfahrungen, Erinnerungen aus und erschaffen gemeinsam Neues.

 

Kreiselemente

Es wird eine Reise durch das matriarchale Labyrinth geben.

Wir feiern das Leben, die Fülle und die Schönheit.

Wir trommeln, tanzen, sprechen und leben unsere Kreativität.

 

Tagesrythmus

Samstag 16. November 2024

 

10:30  10:45 Uhr  - Ankommen
11:00 – 13:00 Uhr - 1. Kreis
13:00 – 14:00 Uhr - Mittagspause
14:00 – 17:00 Uhr - 2. Kreis (matriarchales Labyrinth)

 

Abendprogramm freiwillig

 

.

Sonntag 17. November 2024

 

10:30  10:45 Uhr  - Ankommen
11:00 – 13:00 Uhr - 3. Kreis
13:00 – 14:00 Uhr - Mittagspause
14:00 – 17:00 Uhr - 4. Kreis


Abreise ab ca. 17:00 Uhr

 


Übernachtung

Falls du im Seminarhaus Die Alte Schule übernachten möchtest, stehen dir 3 Doppelzimmer zur Verfügung, die auch als Einzelzimmer gebucht werden können. Diese buchst du über mich. Sie kosten als Einzelzimmer 60 Euro und als Doppelzimmer je Frau und Nacht 45 Euro.

 

Was noch?

Solltest du noch Fragen zum URKRAFT ROT Wochenende haben, bitte melde dich bei mir.

Ich freue mich auf deine Fragen.

 

Frauen kommen in meine Kreise....

... weil sie bereit sind, eine neue Kommunikation zwischen Frauen zu üben und zu gestalten,
... weil sie ihr Frausein in die Welt tragen wollen,

... weil sie sich wünschen, sich mit anderen Frauen in einer heilsamen und friedlichen Weise zu verbinden voller Herzenswärme und Wohlwollen,
... weil sie eine neue Art in sich entwickeln wollen, als Frau ganz zu sein und all ihre Facetten zu kennen.